Home
Wir über uns
Das Team
Unsere Philosophie
Service
Sprechzeiten
Praxisspektrum
Praxisräume
Schlafmedizin
Lungenheilkunde
Innere Medizin
Gesundheitstipps
Selbsthilfegruppen
Lungensportgruppen
Interessante Links
Aktuelles
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

Interdisziplinär Denken und Handeln

Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht das Wohl des Patienten. Gesundheit zu erhalten oder sie wieder herzustellen ist unsere vornehmste Pflicht. Um diese zu erfüllen, wird in der HARANNI CLINIC und der HARANNI ACADEMIE integratives Denken und Handeln praktiziert, ist die Kooperation verschiedener medizinischer und zahnmedizinischer Fachrichtungen gleichermaßen Philosophie und Ziel. Die HARANNI CLINIC wurde im Sommer 2002 eröffnet.

 

Am 5. April 2008 fand in der Haranni Clinic die offizielle Eröffnungsfeier der neuen Praxis an der Harann Clinic statt. Die neue Praxis ist eine Praxis für Innere Medizin, Lungenheilkunde, Allergologie und Schlafmedizin mit Zulassung für alle Kassen. 

 

Herr Wiemann und Frau Dr. Burmann-Urbanek haben sich zum Ziel gesetzt mit der wohl größten schlafmedizinischen Einrichtung in privater Trägerschaft die Tradition der Harnni Clinic fortzusetzen mit einer Erweiterung der Schlaflabormessplätze auf 11 Polysomnografieplätze, 10 ambulanten Polygrafiemesseinheiten

Top
www.schlafmedizin-herne.de